From: Christian Jägle <http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#jaeglec>
Subject: [sql-user] Re: Mondial Datenbank mit eigener Oracle Datenbank nutzen
To: http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user
Date: Wed, 25 Apr 2007 11:51:48 +0200

On Wednesday 25 April 2007 11:43:17 Daniel Rebei wrote:
> Hallo Christian,
>
> ich glaube das sollte gehen. Du musst dafür Oracle installieren und dir
> dann das create.sql script installieren (siehe Anleitung
> http://dbis.informatik.uni-freiburg.de/content/courses/SS07/Praktikum/Progr
>ammierung%20in%20SQL/mondial/oraintro-german.pdf)

Hallo Daniel,

das habe ich schon gemacht, nur hängen an diesem einen Skript noch zig
weitere. Ich könnte versuchen das MondialDB Verzeichnis zu spiegeln
(erlaubt?), aber ich meine einige nicht zugreifbare Dateien entdeckt zu
haben.

Gruß
Christian

Antwort an die Liste:
Beitrags-Navigation: [zeitlich vorher] [zeitlich nachher] [im Thread vorher] [im Thread nachher]
Direkte Folgebeiträge:
Referenzen:
Index-Navigation: [Datums-Index]  [Betreff-Index]  [Autor-Index]  [Thread-Index]

Letztes Update: 2007/04/25 (Mi) 11:58

Konvertiert mit MHonArc 2.6.8