From: "Odin Haller" <http://nowhere.invalid/?gmx.de#O.Haller>
Subject: [sql-user] Re: Willkommen im SQL-Praktikum
To: http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user
Date: Sun, 22 Apr 2007 11:55:23 +0200

Hallo,

mein Info-Account lautet "hallero", auch bin ich jetzt wieder über die E-Mail-Adresse an der Uni erreichbar.

Gruß Odin.

>diese unter folgender Adresse erreichen:
>
>       http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user
>
>Allerdings muesst ihr darauf achten, dass ihr als Absenderadresse eine
>bei uns hinterlegte Adresse verwendet, sonst wird die Mail vom System
>nicht akzeptiert.
>Das Archiv der Mailingliste wird auch auf der Webseite einzusehen sein.
>

>Gruss,
>Matthias

Antwort an die Liste:
Beitrags-Navigation: [zeitlich vorher] [zeitlich nachher] [im Thread vorher] [im Thread nachher]
Direkte Folgebeiträge:
Referenzen:
Index-Navigation: [Datums-Index]  [Betreff-Index]  [Autor-Index]  [Thread-Index]

Letztes Update: 2007/04/23 (Mo) 09:47

Konvertiert mit MHonArc 2.6.8