From: M.Ihle <http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#ihle>
Subject: [sql-user] Re: Willkommen im SQL-Praktikum
To: http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user
Date: Mon, 23 Apr 2007 09:47:37 +0200

Hallo Odin,
danke, aber wir hatten dienen Account sowieso schon per "finger" ermittelt.

Gruss,
Matthias

On 4/22/07, Odin Haller <http://nowhere.invalid/?gmx.de#O.Haller> wrote:
> Hallo,
>
> mein Info-Account lautet "hallero", auch bin ich jetzt wieder über die E-Mail-Adresse an der Uni erreichbar.
>
> Gruß Odin.

Antwort an die Liste:
Beitrags-Navigation: [zeitlich vorher] [zeitlich nachher] [im Thread vorher] [im Thread nachher]
Referenzen:
Index-Navigation: [Datums-Index]  [Betreff-Index]  [Autor-Index]  [Thread-Index]

Letztes Update: 2007/04/23 (Mo) 11:46

Konvertiert mit MHonArc 2.6.8