From: annette zeisel <http://nowhere.invalid/?web.de#mottezeisel>
Subject: [sql-user] Re: Willkommen im SQL-Praktikum
To: http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user
Date: Mon, 23 Apr 2007 11:46:44 +0200

hallo,

ich wollte mal fragen, ob man nicht auch noch einmal eine Auflistung der einzelnen Gruppen und die e-mail Adressen rumschicken könnte, ich weiß nämllich gar nicht, bei wem ich in der Gruppe bin!!!
Oder mir bescheid sagen, wer noch in meiner Gruppe ist!!!

Danke schon im Vorraus

Liebe Grüsse Annette Zeisel
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Antwort an die Liste:
Beitrags-Navigation: [zeitlich vorher] [zeitlich nachher] [im Thread vorher] [im Thread nachher]
Direkte Folgebeiträge:
Index-Navigation: [Datums-Index]  [Betreff-Index]  [Autor-Index]  [Thread-Index]

Letztes Update: 2007/04/23 (Mo) 12:02

Konvertiert mit MHonArc 2.6.8