From: "Florian Schmedding" <http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#schmeddi>
Subject: [sql-user] AW: Re: Mondial Datenbank mit eigener Oracle Datenbank nutzen
To: <http://nowhere.invalid/?informatik.uni-freiburg.de#sql-user>
Date: Wed, 25 Apr 2007 13:10:04 +0200

Hallo,

im Prinzip ist das richtig, aber die insert-*.sql-Skripte verwenden nicht
INSERT, sondern spezielle Datendateien, um die Tabellen zu füllen. Auf
unserer Homepage gibt es in "Sonstiges" unter "Oracle-Installation" eine
Anleitung dazu.

http://dbis.informatik.uni-freiburg.de/index.php?course=SS07/Praktikum/Progr
ammierung+in+SQL/sonstiges.html

Gruß,
Florian

Antwort an die Liste:
Beitrags-Navigation: [zeitlich vorher] [zeitlich nachher] [im Thread vorher] [im Thread nachher]
Direkte Folgebeiträge:
Referenzen:
Index-Navigation: [Datums-Index]  [Betreff-Index]  [Autor-Index]  [Thread-Index]

Letztes Update: 2007/04/25 (Mi) 13:58

Konvertiert mit MHonArc 2.6.8